ein herz für blogs

ausgerufen vom stylespion ist die aktion  ein herz für blogs ein aufruf, besonders schöne, deutschsprachige blogs kurz vorzustellen.

ein herz fuer blogs

ich wandel das ganze für mich etwas ab, indem ich ein paar meiner persönlichen lieblingsblogs kurz aufliste, die ich immer wieder gern besuche. so here we go:

knueppelknecht – es gibt viel zu tun » der knüppelknecht berichtet von konzerten, die er besucht hat. zusammen hatten wir in aschaffenburg erstmals bodibill als vorgruppe von polarkreis 18 gehört und waren begeistert.

hightatras » geschichten und ansichten aus dem leben in meisterlicher schreibe.

daehaex – entstehung & entwicklung eines blog\ger/s » kleine anekdoten von daehaex und über herrn hund. die schnick-schnack-blinker-geschichte ist sicher eines der highlights.

gestaltungsmetzger – darf’s a bissel mehr sein? » die kleinen fälle aus einer werbeagentur kleinstmöglicher größe lese ich wahrscheinlich daher so gerne, weil es mich oft an die kleinen fälle aus meiner agentur kleinstmöglicher größe erinnert.

liz’s blogging » schöne texte, schöne bilder. lesen und kukken. dann immer weiterlesen und immer weiterkukken.