wandkalender in twitter-optik zu gewinnen

eine schöne aktion hat sich dieses jahr druckerei.de ausgedacht. folgenden wandkalender für 2010, in twitter-optik, kann man dort gewinnen, wenn man einen tweet über die aktion schreibt. einfach folgenden text

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

in einen tweet kopieren und ab damit. so nimmt man an der verlosung teil.

kalender2010_twitter

blogger, die gleich einen artikel über die aktion schreiben, erhalten in jedem fall drei der kalender und müssen nicht erst auf das losglück hoffen.

mehr infos zur aktion gibts unter blog.druckerei.de/zwitschern-fuer-den-wandkalender-2010/.

2 Gedanken zu „wandkalender in twitter-optik zu gewinnen“

  1. Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst ;-) Schöne Feiertage wünscht
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.