post-title endlich! es ist da! flametoys hat schantall geliefert! 2009-05-13 09:58:05 yes no Gepostet von Kategorien: allgemein

endlich! es ist da! flametoys hat schantall geliefert!

Gepostet von Kategorien: allgemein

es ist unglaublich!

ich bin zu tränen gerührt!

nur knapp _vier monate_ nach bestellung und bezahlung, nur knapp _drei monate_ nach bestellwiderruf und nur etwa _zwei monate_ nach der ersten teillieferung hat es flametoys.de _endlich_ fertig gebracht, mir das aus meiner bestellung vom 15.1.2009 noch fehlende piep-ei „schantall“ nachzuliefern!

die bereits seit vier monaten bezahlte lieferung ist komplett und ich bin geheilt. nie wieder flametoys. danke!

die gesamte geschichte gibt es in diesen beiden artikeln:

nur damit wir uns richtig verstehen: lieferverzögerungen kann es geben, kein thema. so lange auch nur tatsächlich gelieferte ware berechnet wird, ebenfalls kein problem. wenn aber bereits einen tag nach bestellung der betrag für die _komplette_ bestellung der kreditkarte belastet wird, ist der lieferant natürlich absolut in der pflicht, dass alles glatt läuft. das was flametoys sich hier geleistet hat ist frech!

ps: nur als kleine anekdote sei aber noch angemerkt, dass meiner heutigen lieferung _eines_ piepeies ein lieferschein an mich über _ein_ ei beilag, eine rechnung allerdings über _zwei_ eier. gut, die ist auch nicht an mich gerichtet, sondern an einen herrn aus 48249 dülmen. wer weiß, wo _meine_ rechnung gelandet ist. vielleicht will ich es lieber garnicht wissen. zumindest stehen keine kreditkartendaten drauf.

Kommentare: 2

  1. Bezüglich der Lieferengpässe bzw. der anderweitigen Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, bitten wir nochmals ausdrücklich um Entschuldigung für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wir sind im vergangenen Jahr als Unternehmen stark gewachsen und
    konnten in wenigen Fällen Kunden nicht zeitnah beliefern bzw. adäquat betreuen.

    Dies hat zum Teil mit schnellem Personalwechsel und damit nur bedingt kompetenten Sachbearbeitern und Dienstleistern, wie auch mit Fehlentscheidungen des Managements und nicht zuletzt der Geschäftsführung zu tun. Diese Fehlentscheidungen betreffen nur einen geringfügigen Teil unseres Kundenstamms, was aber das Ärgernis der Betroffenen in keinster Weise schmälert und auch keine Entschuldigung darstellen darf

    Wir haben eine neu eingerichtete telefonische Beratung , welche Ihnen kompetente, individuelle
    und persönliche/ Auskunft zu Ihrem Anliegen liefern kann und unter
    09324 98 17 408 (täglich Mo-Fr, 9-12 Uhr) erreichbar ist.
    Seit ein paar Tagen ist auch das unabhängige Kundenfeedback Tool der Firma ekomi.de eingebaut. Hier können Kunden neben einer Bewertung der Transaktion auch Kommentare oder Verbesserungsvorschläge hinterlassen.

    David Skiba,
    Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.