post-title gmx-dsl: ich habe bestellt. 2008-10-13 15:19:22 yes no Gepostet von Kategorien: allgemein

gmx-dsl: ich habe bestellt.

Gepostet von Kategorien: allgemein

obwohl gmx weder auf meine email vom 4. september (hier), noch auf meine erinnerungsemail vom 23. september (hier) geantwortet hat, habe ich gestern dort wieder dsl für privat beauftragt.

heute kommt die bestätigung des bestelleinganges von gmx-mutter 1&1 internet ag, die unter anderem folgende position enthält:

1           18048             Gebühr für Technikertermin GMX/Web.de

das dürfte es dann sein, das von mir kritisierte „entgelt bei neuschaltung des anschlusses“ von „einmalig 59,90€“. es wird also wohl tatsächlich berechnet werden.

be it around. auf die 24 monate laufzeit gesehen ist es derzeit (wieder mal) das günstigste angebot am markt. wir werden sehen ob es mit dem anschluss dann auch klappt. denn sobald man mit gmx telefonieren muss, ist es schnell vorbei mit dem kleinen vorteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.