post-title ich packe meine mobilitätstasche, und darin nehme ich mit… 2008-12-05 17:21:52 yes no Gepostet von Kategorien: netzgeschichten

ich packe meine mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

Gepostet von Kategorien: netzgeschichten

genau genommen ist die mobilitätstasche nicht extra gepackt, sondern das ist exakt das, was ich _immer_ in dieser tasche mit mir herumschleppe. leute, die der aufforderung „reichst du mir bitte mal meine tasche rüber!“ nachkommen, kommentieren ihre hilfsbereitschaft meist mit den worten „sag mal!? was hast’n da alles drin?!?“
der post hier ist übrigens mein beitrag zum stylespion-weihnachtsgewinnspiel, bei dem man diesmal einen eeepc gewinnen kann. also denn, los gehts:

ich packe meine mobilitätstasche, und darin nehme ich mit: einen eeepc; eine monströse, alte, externe festplatte; einen regenschirm; momentan auch den kostenvoranschlag für die getriebereparatur vom blauen ding;  den nintendo ds lite; einen leatherman; ein mini-taschenmesser; einen schreibblock; einen großen usb-stick mit kleiner kapazität; einen kleinen usb-stick mit großer kapazität; die eintrittskarte und das programmheft vom taubertal-festival 2008; ein werbefeuerzeug einer örtlichen spenglerei; gelbe industrie-ohrstöpsel; einen zigarrenschneider; eine handvoll kugelschreiber; ein paar bleistifte mit orangefarbenem swarovski-kristall; bierdeckel in stylischem schwarz-orange-weiß; einen holzigen zwei-meter-zollstock; die tasche selbst, ist eine dragnet von freitag, anno 2003.

gewinne ich jetzt den eee?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.